Ein falsches Leben (2)

Ein falsches Leben (2)

by Michael Rusch

NOOK Book(eBook)

$7.99 View All Available Formats & Editions

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783845912172
Publisher: AAVAA Verlag
Publication date: 07/01/2014
Series: Ein falsches Leben , #2
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 306
File size: 591 KB

About the Author

Michael Rusch, 1959 in Rostock geboren, lebt mittlerweile in Hamburg. Nachdem er zwischenzeitlich das Schreiben aufgegeben hatte, stellte er fest, dass es beim Verarbeiten von Schicksalsschlägen hilft. So entstand „Ein falsches Leben”, das beim Selfmadeverlag Lulu veröffentlicht wurde und nun im AAVAA Verlag neu verlegt wird. Für „Die ewige Nacht“, ebenfalls im AAVAA Verlag erschienen ist eine Fortsetzung geplant. Weiterhin entstanden über 60 Kurzgeschichten, die unter Pseudonym veröffentlicht wurden. Zurzeit arbeitet er an einem Manuskript, dass Kindesmisshandlung thematisiert.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews