Ein ganz normales Stehauf-Frauchen

Ein ganz normales Stehauf-Frauchen

by Valerie Vonroe

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Diese ewige Suche nach… ja genau das weiß sie nicht, sie weiß nur ES möchte endlich gefunden werden. Zufälle umschwirren mich, wie Motten das Licht,.. eine spannende Lebensreise nimmt ihren Lauf. Die Stolpersteine auf diesem Weg, den sie nicht kennt, werden zu riesigen Bergen und irgendwann reicht es selbst ihr – sie möchte ihrem Leben ein Ende setzen. Aber auch das scheint vom lieben Universum nicht vorgesehen zu sein, nicht für sie. Immer wieder erwacht sie zu neuem Leben mit neuen Freunden, neuen Möglichkeiten. Ihre allerbesten Wegbegleiter Rotwein und Wodka sind immer an ihrer Seite, verlässlich wie der Fels in der Brandung – wenigstens das ist steuerbar. Der Blick in ihr Inneres zeigt eine Aufbewahrungskommode der unerfüllten Träume. Verwechslungen, hemmungsloser Sex, eine unsichtbare Zwillingsschwester, Fetischpartys, Drohungen der Unterwelt integriert sie fast mühelos, ja sogar freudig in ihre "Leben", wenn nicht diese zahlreichen Zufälle so wahnsinnig strapaziös wären, für eine Frau mit 30 plus/minus/plus. Bis sie endlich glaubt ihr Lebensmodell gefunden zu haben, einen echten Millionär mit totaler Wertschätzung und mäßigem Sex. Aber auch in diesem Fall fällt plötzlich der letzte Vorhang. Kommt Dir das bekannt vor? Fühlt sich Dein Leben irgendwo zwischen total langweilig bis katastrophal an? Mit viel Witz und Spannung entkommt Valerie am Ende dieser Disasterdauerschleife. Edelhure, Miss World, Oscar Preisträgerin - Alles ist möglich, wer hätte das gedacht?

Product Details

ISBN-13: 9783738044867
Publisher: Valerie Vonroe
Publication date: 11/28/2015
Sold by: Xinxii Publishing
Format: NOOK Book
Pages: 345
File size: 324 KB

About the Author

Ich, Valerie Vonroe wurde in den 60iger Jahren geboren. Ich war mehrheitlich meinem Leben sehr freundlich gesinnt, dass es auch die ganz große Liebe sein könnte, an das dachte ich nicht. Irgendwann stellte ich fest, ich bin eine "Kämpferin" und ich gewann auch mit viel Anstrengung – nur eines ist klar – Kampf zieht Kampf an. Nach mehreren Todesfällen im engsten Familienkreis und anschließender Lebenskrise ist Schreiben für mich zu einem Ventil geworden.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews