Ein Koffer in Berlin

Ein Koffer in Berlin

by Pierre Frei
Ein Koffer in Berlin

Ein Koffer in Berlin

by Pierre Frei

Paperback

$14.50 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Der internationale Bestsellerautor stellt hier den ersten Teil seiner Berlin Trilogie vor:

Die abenteuerliche Geschichte des kessen Berliner Zeitungsreporters Leo Goldberg, der 1932 als Gastreporter zur ‚New York Post' geht. Nach Hitlers Machtübernahme wird dem ‚Nichtarier' von der Redaktion BZ die Kündigung zugeschickt.
Leo bleibt in New York. Seine junge Frau Paula soll nachkommen. Doch Paula ist irgendwo in Berlin untergetaucht. Ein gefährlicher Nazi ist hinter ihr her. Gegen alle Warnungen wagt Leo einen Rückstoß an die Spree, um seine Frau rauszuholen.

Teil zwei „DER HEIZER" ist eine spannende Schilderung des Berlins der Vorkriegstage. Der dritte Teil „ICH BIN EIN BERLINER" ist die Story eines mißglückten Attentats auf Präsident Kennedy.
Vom gleichen Autor: „DER HÄSSLICHE DEUTSCHE", die unglaubliche Geschichte des Gefreiten Hans Delius, der mitten im Krieg von der Ostfront nach New York gelangt.

Product Details

ISBN-13: 9781481843171
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 12/28/2012
Pages: 226
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.48(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews