Ein Lied in allen Dingen

Ein Lied in allen Dingen

by Philipp Schönthaler

NOOK Book(eBook)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783882211689
Publisher: Matthes & Seitz Berlin Verlag
Publication date: 05/08/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 17
File size: 175 KB

About the Author

Philipp Schönthaler, geboren 1976 in Stuttgart, begann ein Theologiestudium in San Antonio, Texas, wechselte dann nach Vancouver, um Anglistik und Kunst zu studieren. 2010 promovierte er über 'Negationen des Erzählers'. 2012 erschien mit 'Nach oben ist das Leben offen' sein Erzähldebut, für das er mit dem Clemens-Brento-Preis ausgezeichnet wurde. 'Das Schiff das singend zieht auf seiner Bahn' ist sein erster Roman. Schönthaler lebt in Essen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews