Ein Pilger sagt niemals Nein: Bleibe und warte

Ein Pilger sagt niemals Nein: Bleibe und warte

by Raul Stein

NOOK Book(eBook)

$17.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Ein Pilger sagt niemals Nein: Bleibe und warte by Raul Stein

Raul Stein beschäftigt sich schon als Kind mit der Frage nach dem Sinn des Lebens. Er erfährt die Wirren dieser Sinnsuche und muss erkennen, dass weltliche Liebe und Glück Illusionen sind. "Suchet zuerst das Reich Gottes ...", sagt Jesus im Evangelium, "... alles andere wird euch zugegeben werden ...", lautet seine damit verbundene Verheißung. Raul Stein lässt sich auf dieses Versprechen ein, er wird zum Pilger. Und ein Pilger, der sein Leben in Gottes Hand gelegt hat, sagt niemals Nein. Sein Erlebnisbericht zeigt, dass die Verheißung wirklich erfüllt wird, er darf "Wunder" über "Wunder" erleben, zahlt dafür aber einen bitteren Preis.

Product Details

ISBN-13: 9783990383339
Publisher: novum pro Verlag
Publication date: 08/18/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 706
File size: 736 KB

About the Author

Raul Stein, geboren 1949, beschäftigte sich schon als Kind mit der Frage nach dem Sinn des Lebens. Das Christentum konnte diese Frage nicht zur Zufriedenheit beantworten. So suchte er auf verschiedensten Wegen nach Gott, bis Jesus sich ihm offenbarte und Raul Stein zum "wahren Christentum" fand.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews