Ein Rechter Haken

Ein Rechter Haken

by Albert Lohof

Paperback

$21.68
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Thursday, September 27  Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Overview

Ein Rechter Haken by Albert Lohof

Eines Abends meldet ein unbescholtener Gymnasiallehrer der Polizei, er habe seine Frau erschlagen. Weil der Täter beharrlich schweigt, versucht sein Anwalt, Motiv und mildernde Umstände zu ermitteln. Überall stößt er auf Vorurteile und konspiratives Schweigen. Als er schon fast resigniert, kommt ihm im Urlaub die zündende Idee ...

Product Details

ISBN-13: 9783850225960
Publisher: novum publishing
Publication date: 07/27/2011
Pages: 130
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.31(d)

About the Author

Albert Lohof, gebürtiger Niederländer, studierte in Groningen Germanistik, lehrte an mehreren Schulen Deutsch und wurde nach einigen Jahren vom Kultusminister nach Deutschland beordert, um dort eine Gesamtschule für niederländische Schüler zu gründen. In Holland erschienen zwei Romane und zwei Kinderbücher, in Deutschland bislang drei Bändchen mit Kurzgeschichten und ein Roman.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews