Ein seltsames Paar

Ein seltsames Paar

by Peter Burkey

NOOK Book(eBook)

$0.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783738015775
Publisher: neobooks
Publication date: 02/14/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 19
File size: 586 KB

About the Author

Peter Burkey schreibt, seit er einen Stift in Händen halten kann. Er liebt die einfache, schnörkellose, aber doch bildkräftige Sprache. Der Leser trifft auf lebendig gezeichnete Figuren, die der Autor gerne in Ausnahmesituationen hinein wirft. Der Aufbau von Spannungsbögen und Suspense sind ihm dabei genau so wichtig wie psychologische Stimmigkeit, überraschende Wendungen und ehe Prise Erotik. Peter Burkey arbeitet als Pflegefachkraft, hat einen erwachsenen Sohn und lebt zusammen mit seinem Kat

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews