Ein tödlicher Deal: FBI Special Agent Owen Burke

Ein tödlicher Deal: FBI Special Agent Owen Burke

by Pete Hackett

NOOK Book(eBook)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Owen Burke ist Special Agent des FBI - und Bestseller-Autor Pete Hackett (Gesamtauflage 2 Millionen) schildert in dieser Serie seine Fälle. Brandneue, abgeschlossene Story! Exklusiv als E-Book! "Der Mörder selbst hat uns auf den Toten aufmerksam gemacht", erklärte Detective Lieutenant James Howard. "Er rief um 2 Uhr beim 17th Precinct an und erklärte, dass in dem weißen Ford mit der Nummer DYP 755 ein Toter sitzt." "Sagte er auch, warum er ihm ein Messer in den Leib gerammt hat, auf das er vorher ein Blatt Papier spießte, auf welches er mit einem Filzstift das Wort 'schuldig' schrieb?", fragte Special Agent Owen Burke vom FBI New York, der vor wenigen Minuten zusammen mit seinem Kollegen Ron Harris am Tatort eingetroffen war.

Product Details

ISBN-13: 9783736846296
Publisher: BookRix
Publication date: 07/05/2018
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 42
File size: 330 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews