Eine Geschichte Vom Campen Und Wohnmobilfahren

Eine Geschichte Vom Campen Und Wohnmobilfahren

by Ulrike Schulte
Eine Geschichte Vom Campen Und Wohnmobilfahren

Eine Geschichte Vom Campen Und Wohnmobilfahren

by Ulrike Schulte

Paperback

$17.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Zu diesem BuchAuf den ersten Bick haben wir alles erreicht. Mit unseren 4 Kindern, und ganz lieben, aber auch ziemlich verrückten Campern haben wir viele aufregende Jahre verbracht. Nun, ein bißchen verrückt sind wir ja auch, denn in uns ist ein Plan gereift. Wir kaufen uns ein Wohnmobil. Was wir da alles mit erleben, kann ich einfach nicht für mich behalten.Diese Geschichte wird euch von unseren unglaublichen Erlebnissen erzählen. Natürlich ist auch viel lustiges dabei. Laßt euch einfach überraschen.

Product Details

ISBN-13: 9783849551315
Publisher: tredition
Publication date: 08/26/2013
Pages: 120
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.28(d)
Language: German

About the Author

Ulrike Schulte wurde am 21.01.1960 in Lemgo geboren und wuchs als jüngste von sechs Geschwistern in Lemgo auf.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews