Eine schottische Affäre: Roman

Eine schottische Affäre: Roman

by Jennifer McQuiston, Sabine Schilasky

NOOK Book1. Aufl. 2014 (eBook - 1. Aufl. 2014)

$8.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Als Georgette aufwacht, sieht sie als erstes ihre Korsage, die an einer Tür hängt - wo sie ganz und gar nicht hingehört. Dann fällt ihr Blick auf den sehr attraktiven - und sehr nackten - Schotten, der neben ihr im Bett liegt und der da noch viel weniger hingehört. Und als ob das nicht genug wäre, steckt auch noch ein Ehering an ihrem Finger! Georgette hat keine Ahnung, was passiert ist, also tut sie das einzig Vernünftige: Sie flüchtet. Aber die Ereignisse der letzten Nacht holen sie schneller ein, als ihr lieb ist ...

Product Details

ISBN-13: 9783838754215
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 04/15/2014
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 432
File size: 2 MB
Age Range: 16 - 18 Years

Customer Reviews