Eine Sommeraffäre: Roman

Eine Sommeraffäre: Roman

by Jennifer McQuiston, Sabine Schilasky

NOOK Book1. Aufl. 2016 (eBook - 1. Aufl. 2016)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der englische Küstenort Brighton im Jahr 1842: Catherine liebt das Meer. Sooft sie kann, schleicht sie sich davon, um allein zu schwimmen. Ein großes Risiko, denn würde sie entdeckt, wäre ihr Ruf ruiniert. Eine Dame geht allerhöchstens in einem kleinen Holzverschlag ins Wasser, damit niemand einen unschicklichen Blick auf sie erhaschen kann. Doch dann begegnet Catherine bei einem ihrer Ausflüge der attraktive Schotte David Cameron. Und der ist noch viel gefährlicher für ihren Ruf, denn seine Küsse sind verführerischer als das funkelnde Meer an einem heißen Sommertag ...

Product Details

ISBN-13: 9783732514946
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 02/12/2016
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 398
File size: 557 KB
Age Range: 16 - 18 Years

Customer Reviews