Eine Weltumsegelung mit der schwedischen Kriegsfregatte Eugenie

Eine Weltumsegelung mit der schwedischen Kriegsfregatte Eugenie

by Nils Johan Andersson

Paperback

$78.21 $86.90 Save 10% Current price is $78.21, Original price is $86.9. You Save 10%.
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Monday, January 27
MARKETPLACE
5 New & Used Starting at $34.04

Overview

Am 30. September bricht die schwedische Fregatte Eugenie unter dem Kommando von Kapitän Christian Adolf Virgin zur ersten schwedischen Weltumsegelung auf. Mit an Bord ist der renommierte Botaniker Nils Johann Andersson, der die Fahrt für die Sammlung und Dokumentation neuer Forschungsdaten nutzen will. Er begleitet die Expedition unter anderem nach Honolulu, Tahiti, San Francisco, zu den Galapagos-Inseln und ans Kap der Guten Hoffnung und kann auf der Reise viele botanische Entdeckungen verzeichnen. 1854 veröffentlicht er sein Reisetagbuch, das neben den Erkenntnissen für Anderssons Forschung auch eine genaue Schilderung der Schiffsreise und der Erfahrungen in den fernen Ländern enthält.
Nachdruck der Originalausgabe.

Product Details

ISBN-13: 9783954271788
Publisher: Europäischer Hochschulverlag GmbH & Co. KG
Publication date: 10/22/2012
Pages: 394
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.88(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews