Eis!: Ein Hannover-KRIMI

Eis!: Ein Hannover-KRIMI

by Günter von Lonski

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783827198204
Publisher: CW Niemeyer
Publication date: 09/28/2012
Series: Hannover-Krimi
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 296
File size: 3 MB

About the Author

Günter von Lonski wird 1943 in Duisburg-Laar geboren. Er studiert an der Hochschule der Künste in Berlin. Seine schriftstellerische Tätigkeit beginnt Günter von Lonski mit Kindergeschichten, die er erst seinen Kindern erzählt und als er mit dem Erzählen nicht mehr nachkommt, aufschreibt. Sein erstes Buch erschient 1984. Mit den Kindern wachsen auch die Geschichten. Heute schreibt er Krimis, oft mit regionalem Bezug, die mehr zu Begegnungen mit Menschen als zu artgerechten Krimilösungen führen. 2010 erhält er in Hameln den Rolf-Wilhelms-Literaturpreis. Außer Krimis schreibt Günter von Lonski fürs Theater, leitet eine Theatergruppe und steht auch selbst auf der Bühne. Günter von Lonski lebt in der Nähe von Hannover, ist verheiratet und hat zwei Kinder und eine Enkelin. Aktuelle Informationen über Günter von Lonski immer unter www.vonlonski.net.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews