Elsa Gindler - von ihrem Leben und Wirken

Elsa Gindler - von ihrem Leben und Wirken

Paperback

$30.90
Use Standard Shipping. For guaranteed delivery by December 24, use Express or Expedited Shipping.

Product Details

ISBN-13: 9783734795565
Publisher: Books on Demand
Publication date: 05/21/2015
Pages: 244
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.55(d)

About the Author

Sophie Ludwig (1901-1997) war über Jahrzehnte Mitarbeiterin von Elsa Gindler und Heinrich Jacoby. 1980 veröffentlichte sie in Buchform einen Einführungskurs von Heinrich Jacoby in seine und Elsa Gindlers Arbeit unter dem Titel: „Jenseits von ‚Begabt' und ‚Unbegabt'. Zweckmässige Fragestellung und zweckmässiges Verhalten - Schlüssel für die Entfaltung des Menschen". In ihren Kursen vermittelte sie deren Erkenntnisse, die nur in eigener Auseinandersetzung mit den sich jeweils stellenden Lebensfragen erarbeitet werden können. Sophie Ludwig zeigte, dass Elsa Gindlers Arbeitsfragen unmittelbare Fragen des Lebens sind.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews