Entfalte die Kraft deines Seelenplans: Die eigene Lebensaufgabe finden und verwirklichen

Entfalte die Kraft deines Seelenplans: Die eigene Lebensaufgabe finden und verwirklichen

Entfalte die Kraft deines Seelenplans: Die eigene Lebensaufgabe finden und verwirklichen

Entfalte die Kraft deines Seelenplans: Die eigene Lebensaufgabe finden und verwirklichen

eBook

$11.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Wie viel Zeit verwenden wir auf den Versuch, erfolgreicher zu werden, gesünder, kreativer oder glücklicher! Doch was, wenn wir uns gar nicht anstrengen müssen, irgendetwas zu werden, weil wir die Fülle bereits in uns tragen? Denn in uns existiert ein Seelenplan, der sich entfalten will. Derek Rydall führt uns einfühlsam durch die sieben Stufen der Entfaltung und zeigt, wie wir das Leben führen können, für das wir bestimmt sind.

Product Details

ISBN-13: 9783958034587
Publisher: Scorpio Verlag
Publication date: 09/05/2023
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 304
File size: 604 KB
Language: German

About the Author

Derek Rydall beendete nach einer lebensverändernden Erfahrung seine Schauspielkarriere, um erst Mönch und dann integrativer Therapeut zu werden. Heute ist er ein bekannter Lebenscoach, der mit seiner einzigartigen Gabe der Inspiration Tausende von Menschen begeistert. Er war Berater für Emmy- und Academy-Award-Gewinner und leitende Kräfte in der Wirtschaft und Spiritualität. Seine Workshops, Meditationen und Podcasts haben ihm weltweit eine riesige Fangemeinde beschert.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews