Entscheidungsorientierte Erweiterung der Produktionstheorie

Entscheidungsorientierte Erweiterung der Produktionstheorie

by Jan Esser

Paperback

$68.95

Product Details

ISBN-13: 9783631384688
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 08/07/2001
Pages: 176
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x (d)

About the Author

Der Autor: Jan Esser wurde 1975 in Köln geboren. Im Anschluß an sein Mathematikstudium an der RWTH Aachen promovierte er am dortigen Lehrstuhl für Unternehmenstheorie in Betriebswirtschaftslehre.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Entwicklung eines begrifflichen Rahmens zur Systematisierung der Beziehungen zwischen Präferenzrelationen – Aufarbeitung des produktionstheoretischen 3-Ebenen-Modells von Dyckhoff – Entscheidungsorientierte Analyse und Ausbau der Produktionstheorie.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews