Entwicklung eines funktionenorientierten

Entwicklung eines funktionenorientierten "Leveraged Management Buy-Out"-Modells und Beurteilung seiner Strukturierungs- und Finanzierungsalternativen in der Bundesrepublik Deutschland, Grossbritannien und Frankreich

by Robert Karsunky

Paperback

$94.95

Product Details

ISBN-13: 9783631445303
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 12/01/1991
Pages: 371

About the Author

Der Autor: Robert Karsunky wurde 1962 in Madrid geboren. Er studierte Volkswirtschaftslehre an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. 1986/87 nahm er am Programm für Internationales Management der New York University teil. 1989 Abschluß des Studiums als Diplom-Kaufmann. 1991 Promotion zum Dr. rer. pol. an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Analyse der Zielgesellschaft - Bewertung - Rechtlich-steuerliche Strukturierung - Außen- und Innenfinanzierung - Betreuung - Desinvestition - 3-Länder-Vergleich (Erwerbsmethoden in Deutschland, Großbritannien und Frankreich - Struktur der Unternehmensfinanzierung und der Finanzsysteme in den 3 Ländern).

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews