Entwicklung von Umfang und Struktur der Privaten Nachfrage in den alten Bundeslaendern der Bundesrepublik Deutschland bis zum Jahr 2000

Entwicklung von Umfang und Struktur der Privaten Nachfrage in den alten Bundeslaendern der Bundesrepublik Deutschland bis zum Jahr 2000

by Werner Grunewald

Paperback

$77.95

Product Details

ISBN-13: 9783631449509
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 07/01/1992
Pages: 253

About the Author

Der Autor: Werner Grünewald wurde 1955 in Nürnberg geboren. Er studierte in seiner Heimatstadt Volkswirtschaftslehre. Ab 1979 arbeitete er zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter, später als Akademischer Rat am Lehrstuhl für Statistik der Universität Bamberg. Dort promovierte er auch 1982. Seit April 1992 ist er beim Statistischen Amt der Europäischen Gemeinschaften tätig.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Einflußfaktoren der privaten Nachfrage - Projektion der Anzahl privater Haushalte - Projektion der privaten Nachfrage einzelner Haushaltsgruppen - Güter- und haushaltsgruppenspezifische Projektionsergebnisse.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews