Erkenne und heile Dich selbst durch die Kraft des Geistes

Erkenne und heile Dich selbst durch die Kraft des Geistes

by Gabriele

NOOK Book(eBook)

$7.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783892016953
Publisher: Gabriele-Verlag Das Wort
Publication date: 06/28/2016
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 352
File size: 1 MB

Read an Excerpt

Der Mensch ist ein schwingender Energiekörper. Auf ihn treffen minütlich Tausende von Strahlen, die ihn entweder gesund erhalten oder aber auch schädigen können. Es kommt ganz darauf an, wie sich der Mensch in seinem täglichen Leben verhält und wie er sich vor allem des Morgens kurz nach dem Erwachen programmiert. Wir können uns jeden Menschen als Planeten vorstellen, der durch eventuell hohe Kräfte seine umliegenden Planeten, das heißt die Menschen, bestrahlt. Am Morgen begibt sich der Planet Mensch auf seine Umlaufbahn. Es kommt dabei ganz darauf an, welche Bahn er wählt. Sobald er erwacht und seine Sinne tätig werden, dringen Tausende von Strahlen verstärkt in ihn ein, weil seine Empfindungswelt diese sofort anzieht. Der Unwissende lässt sich von diesen Strahlen willkürlich lenken. Der Wissende macht sich diese kosmischen Einflüsse zunutze, indem er sie sofort nach seinem Erwachen sortiert und bestimmte Strahlen programmiert, die ihn sodann den ganzen Tag über entsprechend seiner Programmierung, lenken und führen.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Der Mensch als Energiefeld des Geistes. Die rechte Lebensweise, um gesund und geistig rege zu bleiben / Die positive oder negative morgendliche Programmierung ist entscheidend / Die Auswirkungen negativer Gedanken und menschlicher Vorstellungen / Die Reaktion der Körperzellen auf negative Gedanken und Medikamente / Das Töten und Verspeisen von Tieren führt zur Seelenbelastung / Gebet setzt Kräfte frei - Fanatismus schadet / Das Herzensgebet und seine Verwirklichung sind der höchste Energiespender / Aufbau und Funktionsweise des Ätherkörpers / Verhalten bei Kopfschmerzen / Entspannung durch Meditation / Ausrichtung auf die Erdmagnetströme / Segensreiche Wirkungen durch Wasseradern und -kreuzungen / Der Ätherbaum im Menschen versorgt alle Organe des Körpers mit Ätherkraft. Die Bedeutung der sieben Bewusstseinszentren / Heilmeditationen und Heilübungen / Vom rechten Gebrauch der Medikamente und Heilkräuter / Verhalten vor Operationen / Verhalten bei Müdigkeit, Depressionen und Energieverlust / Die verschiedenartigen Duftstoffe und ihre Wirkungen / Die Bedeutung der Farben und Töne u.v.a.m.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews