Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu: Warum die Welt so fies, gemein und hinterhältig ist

Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu: Warum die Welt so fies, gemein und hinterhältig ist

by Joachim Graf

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641046491
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 07/27/2010
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 138
File size: 452 KB

About the Author

Joachim Graf beschäftigt sich seit zwei Jahrzehnten mit den Tücken des Alltags. Seine Bücher "Computer-Murphy", "Windows-Murphy" und "Kinder-Murphy" haben zum Teil höhere sechsstellige Auflagen erzielt und wurden in viele Sprachen übersetzt. Joachim Graf lebt in München.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews