×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Erwin, ein Käpt'n für alle Fälle - Ein Erdmännchen-Abenteuer
     

Erwin, ein Käpt'n für alle Fälle - Ein Erdmännchen-Abenteuer

by Ian Whybrow, Sam Hearn
 
Volle Wolke voraus! - Erdmännchen sind die Trendtiere im Kinderbuch - Liebenswerte Charaktere, witzige Wortspielereien - Band 1 auf der „Dein Spiegel“-Bestsellerliste - Jetzt auch als Hörbuch bei Sauerländer Audio Eigentlich ist Erwin nicht besonders mutig. Stark ist er auch nicht. Prahlen tut er dafür umso lieber. Trotzdem ist er

Overview

Volle Wolke voraus! - Erdmännchen sind die Trendtiere im Kinderbuch - Liebenswerte Charaktere, witzige Wortspielereien - Band 1 auf der „Dein Spiegel“-Bestsellerliste - Jetzt auch als Hörbuch bei Sauerländer Audio Eigentlich ist Erwin nicht besonders mutig. Stark ist er auch nicht. Prahlen tut er dafür umso lieber. Trotzdem ist er für Tüftler, Mia und Träumer der Größte – denn er würde alles für sie tun, egal ob auf oder unter der Erde oder in luftiger Höhe. Auf seine alten Tage hat Erwin mit Sonnstrahl noch einmal Nachwuchs bekommen. Tüftler, Mia und Träumer dagegen sind schon ziemlich selbstständig – ein bisschen zu selbstständig für Erwins Geschmack. Als die Ballonfahrerin Daniela Pipistrella in der Nähe des Baus auftaucht, klettern die drei Kleinen heimlich an Bord – und gehen unfreiwillig in die Luft! Jetzt gibt es nur noch eins: Erwin und der Rest der Wahnsinnsmeute müssen dem fliegenden Ding möglichst schnell hinterher.

Product Details

ISBN-13:
9783505131226
Publisher:
Egmont Schneiderbuch
Publication date:
01/10/2013
Sold by:
Libreka GmbH
Format:
NOOK Book
Pages:
260
File size:
7 MB
Age Range:
8 - 18 Years

Meet the Author

Ian Whybrow wurde 1961 geboren und arbeitete zunächst als Lehrer, bevor er 1989 mit dem Schreiben begann. Heute ist er ein bekannter englischer Kinderbuchautor, der bisher über 100 Bilderbücher, Erzählungen, Kurzgeschichten und Gedichte veröffentlichte, die in 27 Sprachen übersetzt wurden. Seine Bücher zeichnen sich durch feinen britischen Humor und viel Wortwitz aus. Ian Whybrow lebt in Harrow, er ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews