Erwin und die Sache mit dem Straußen-Ei - Ein Erdmännchen-Abenteuer

Erwin und die Sache mit dem Straußen-Ei - Ein Erdmännchen-Abenteuer

NOOK Book(eBook)

$10.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Erwin und die Sache mit dem Straußen-Ei - Ein Erdmännchen-Abenteuer by Ian Whybrow

Angriff der Hyänen-Gang! Erwin und seine wilde Wahnsinnsmeute werden glücklicherweise verschont, doch das Nest einer Straußen-Familie muss dran glauben. Zurück bleibt eine aufgeregte Straußen-Mama auf der Suche nach ihrem letzten verbliebenen Ei und ihrem Straußen-Gatten. Erwin und die drei Kleinen wollen helfen, doch wie findet man ein Ei in der Wüste?

Product Details

ISBN-13: 9783505131899
Publisher: Egmont Schneiderbuch
Publication date: 08/09/2013
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 224
File size: 12 MB
Note: This product may take a few minutes to download.
Age Range: 8 - 18 Years

About the Author

Ian Whybrow wurde 1961 geboren und arbeitete zunächst als Lehrer, bevor er 1989 mit dem Schreiben begann. Heute ist er ein bekannter englischer Kinderbuchautor, der bisher über 100 Bilderbücher, Erzählungen, Kurzgeschichten und Gedichte veröffentlichte, die in 27 Sprachen übersetzt wurden. Seine Bücher zeichnen sich durch feinen britischen Humor und viel Wortwitz aus. Ian Whybrow lebt in Harrow, er ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews