Fear - Die Stunde des Jägers: Thriller

Fear - Die Stunde des Jägers: Thriller

by Tom Bale, Andreas Jäger

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641086435
Publisher: Goldmann Verlag
Publication date: 01/21/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 531
File size: 708 KB

About the Author

Tom Bale, geboren 1966, hat in den unterschiedlichsten Berufen gearbeitet, wollte aber schon als Kind Schriftsteller werden. 2006 veröffentlichte er seinen ersten Roman "Sins of the Fathers". Mit seinem zweiten Spannungsroman, "Amok", eroberte er nicht nur die Leser, sondern auch die Herzen der Kritiker im Sturm. Es folgten "Overkill" und "Fear – Die Stunde des Jägers". Tom Bale lebt mit seiner Familie in Brighton.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews