Fetzer und die Schönheit des Scheiterns

Fetzer und die Schönheit des Scheiterns

by Susanne Wiegele

NOOK Book(eBook)

$18.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Fetzer und die Schönheit des Scheiterns by Susanne Wiegele

Kommissar Fetzer dreht durch! Fetzer, der ewig griesgrämige und mit fragwürdigen sozialen Fertigkeiten ausgestattete Wiener Kommissar, hat es geschafft. Er ist suspendiert. Und das bleibt er auch, wenn er nicht an einem Anti-Aggressions-Training teilnimmt. Auch seine brillante Ermittlungstechnik, die er seinem Auge für Details und seinem fotografischen Gedächtnis verdankt, hat ihn nicht davor bewahren können. Aber er kann seine Wut auf die gesamte Welt nicht genießen, denn es geschieht ein Mord, der ein Versprechen einlöst, das er selbst vor gut 30 Jahren gegeben hat, und er muss Klarheit haben. So ermittelt er auf eigene Faust, und das in der verhassten Heimschule. Ein Ort, an den er nie mehr zurückkehren wollte. Denn er wird sich seinen Kindheitsängsten stellen müssen. Und der Erinnerung …

Product Details

ISBN-13: 9783902672933
Publisher: echomedia buchverlag
Publication date: 05/28/2012
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 184
File size: 2 MB

About the Author

Susanne Wiegele Geboren in Klagenfurt. Kam nach der Matura nach Wien und studierte unter anderem Psychologie, Philosophie, Ethnologie und Pädagogik. Nach ihrer Lehrtätigkeit als Volksschullehrerin wechselte sie 1988 in die Wirtschaft und machte sich 1997 selbstständig als Unternehmensberaterin, Trainerin, Coach und sozialpädagogische Betreuerin. Seit 2009 arbeitet sie als Sonderschullehrerin an einem Sonderpädagogischen Zentrum und lebte viele Jahre mit ihrer Tochter und zwei Katzen in unmittelbarer Nähe des Naschmarkts.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews