Flaschenpost Und Wolkenkino

Flaschenpost Und Wolkenkino

by Detlef Jens

Paperback

$15.90

Temporarily Out of Stock Online

Eligible for FREE SHIPPING

Overview

Flaschenpost Und Wolkenkino by Detlef Jens

"Flaschenpost und Wolkenkino" ist - ja, was? Roman? Dokumentation? Autobiographie? Bericht? Von allem etwas. Es ist vor allem die humorvoll und unterhaltsam erzählte Geschichte eines Lebens auf und mit Segelschiffen. Von einer jungen Familie, die auf einem sehr alten Frachtsegler lebt. Und von den unterschiedlichsten Menschen, die eines eint: Die Leidenschaft für die See und das unstete Leben auf dem Wasser. Mit anderen Worten: Verrückte, Boatbums, Liveaboards, Seenomaden. Wer auch nur einen Tropfen Salzwasser im Blut hat, den wird dieses Buch nicht kalt lassen - es entführt in eine andere Welt, die zu entdecken sich für Landratten ebenso lohnt, wie für gestandene Seebären und Salzbuckel.

Product Details

ISBN-13: 9783837049213
Publisher: Books on Demand
Publication date: 11/19/2008
Pages: 146
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.31(d)

About the Author

Detlef Jens, geboren in Hamburg, aufgewachsen in Hamburg, London und wieder Hamburg, ist freier Journalist, Schriftsteller und Texter. Derzeit ist er Chefredakteur der Zeitschrift SEGEL JOURNAL. Jahrelang lebte er auf verschiedenen Segelyachten und war segelnd auf Reisen, arbeitete dabei für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland, England und den USA. Heute lebt er auf einem Schiff in Hamburg (auch das ist das Thema des Buches "Flaschenpost und Wolkenkino"). Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Weitere Segelbücher über klassische Yachten von ihm sind im Verlag Köhler/Mittler (Hamburg) erschienen, neue Titel sind in Vorbereitung.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews