Fluch der wilden Jahre: Türks zweiter Fall

Fluch der wilden Jahre: Türks zweiter Fall

by Robert Hültner

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641030919
Publisher: btb Verlag
Publication date: 10/02/2009
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 224
File size: 299 KB

About the Author

Robert Hültner wurde 1950 in Inzell geboren. Er arbeitete unter anderem als Regieassistent, Dramaturg, Regisseur von Kurzfilmen und Dokumentationen, reiste mit einem Wanderkino durch kinolose Dörfer und restaurierte historische Filme für das Filmmuseum. Für seine Inspektor-Kajetan-Romane wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem dreimal mit dem Deutschen Krimipreis und mit dem renommierten Glauser-Preis. Robert Hültner lebt in München und in einem Bergdorf in den südfranzösischen Cevennen. 

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews