Flugel der Liebe. Die Engel von Berlin

Flugel der Liebe. Die Engel von Berlin

Paperback

$17.95
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, March 28

Product Details

ISBN-13: 9781935902164
Publisher: Berlinica
Publication date: 01/06/2014
Pages: 104
Product dimensions: 7.50(w) x 9.25(h) x 0.27(d)

About the Author

Lothar Heinke, 1934 in Berlin geboren, arbeitete bis 1991 als Chefreporter für die Ost-Berliner Tageszeitung Der Morgen. Danach wechselte er in die Lokalredaktion des Tagesspiegel. Dort schrieb er über den Abriss des Checkpoint Charlie und die Umwälzungen in der ehemaligen DDR nach dem Fall der Mauer, aber auch Berliner Stadtgeschichten. Er verfasste auch das Buch Fernsehturm Berlin. Auch nach seiner Pensionierung arbeitet er weiter für das Blatt. Er lebt mit seiner Frau in Berlin-Mitte, interessiert sich für Musik, vorzugsweise klassische, liebt Italien und ist Mitglied des Berliner Fußballvereins 1. FC Union.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews