Forsetas: Das Erbe der Lusitania

Forsetas: Das Erbe der Lusitania

by Carsten Dohme

NOOK Book(eBook)

$11.99
View All Available Formats & Editions

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783847698333
Publisher: neobooks
Publication date: 08/12/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 220
File size: 931 KB

About the Author

Carsten Dohme wurde 1965 in Sulingen, in Norddeutschland geboren. An der Universität Bremen hat er Geographie, Biologie und Geologie studiert. Nach der Mitarbeit in verschiedenen Forschungsprojekten, machte er sich einen Namen in der Projektentwicklung für Tourismusorganisationen. In zahlreichen Veröffentlichungen bei namhaften Verlagen verbindet er seine wissenschaftliche Ausbildung mit einer gehörigen Portion Abenteuerlust, die sich in seinen Geschichten widerspiegelt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews