Frau macht Mann Verschleiß Make-up und ein Kleid

Frau macht Mann Verschleiß Make-up und ein Kleid

by Dani Jensen
Frau macht Mann Verschleiß Make-up und ein Kleid

Frau macht Mann Verschleiß Make-up und ein Kleid

by Dani Jensen

Paperback

$19.95 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Eva setzt ihre Dominanz von George, als sie nach wie vor entschlossen, um zu sehen, wie weit sie können die Dinge nehmen, bevor er das Handtuch zu werfen ... oder wird er? Sie schiebt und testet die Grenzen auf jede erdenkliche Weise, aber bisher hat er bewiesen, dass er ist, für die Herausforderung. Je mehr sie degradiert und demütigt ihn, desto mehr fasziniert wird sie ... und je mehr erregt wird er. Was ihn ihre Kleider und ein Paar von ihr Höschen zu tragen ist nur der Anfang - sie hat viel mehr im Speicher für ihre neu initiierten Hahnrei Mann und sie ist entschlossen, seinen Willen zu brechen, bis er vollständig unterwirft sich ihr jeden Wunsch ... und er tut.

Product Details

ISBN-13: 9781522856191
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 12/20/2015
Series: Weichei Ehemann , #2
Pages: 50
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.10(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews