Frei von dir

Frei von dir

by Kirsten Wendt

NOOK Book(eBook)

$0.92
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Frei von dir by Kirsten Wendt

Wenn es nach Eva ginge, würde sie sich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen. Sie leidet unter Panikattacken und wäre ohne ihren Mann Georg komplett aufgeschmissen - doch auch der ist nicht gerade ein Hauptgewinn. Georgs zynische Kommentare führen dazu, dass Eva sich immer mehr von der Außenwelt abschottet und in die Arme wildfremder Männer träumt. Da lernt sie im Florida-Urlaub den attraktiven Nachbarn Lennis kennen. Kann er sie aus ihrem Schneckenhaus herauslocken?

Spannender Kurzroman um Angst, Abhängigkeit und Liebe.

Product Details

ISBN-13: 9783736884519
Publisher: BookRix
Publication date: 11/04/2016
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 107
File size: 730 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews