Frei von Mundgeruch: Meine Erfahrungen aus 7 Jahren Mundgeruch-Praxis

Frei von Mundgeruch: Meine Erfahrungen aus 7 Jahren Mundgeruch-Praxis

by Benno Raddatz

Paperback

$19.80
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, February 27
MARKETPLACE
1 New & Used Starting at $15.49

Overview

Frei von Mundgeruch - meine Erfahrungen aus 7 Jahren Mundgeruchpraxis.
Mundgeruch entsteht nicht nur im Mundrachenraum. Schlechter Atem kann viele Ursachen haben. Probleme in den Nasennebenhöhlen, in Magen oder Darm können ebenfalls Mundgeruch bzw. Halitose verursachen.
In den allermeisten Fällen ist eine veränderte Bakterienbesiedlung (auch Pilze) von Schleimhäuten der Grund für schlechten Atem. Die Behandlung von Mundgeruch richtet sich vor allem auf die Wiederherstellung einer für unseren Organismus vorteilhaften Keimflora. Dazu gehören die Behandlung von entzündlichen Schleimhäuten, die Beseitigung von unbelüfteten Schleimhautnischen (Zahnfleischtaschen, Nasennebenhöhlen, Divertikel etc.) ebenso wie die Umstellung der Ernährung (z.B. bei Nahrungsmittelallergien).
In meinem Buch habe ich die Ergebnisse meiner jahrelangen Forschungen und die aus sieben Jahren Praxis gewonnenen Erfahrungen zusammengefasst.
In vielen Fällen ist chronischer Mundgeruch ein multicausales Problem und nicht mal schnell durch verbesserte Mundhygiene zu behandeln !

Product Details

ISBN-13: 9783931277048
Publisher: Dr. Benno Raddatz Verlag Neue Medien
Publication date: 11/26/2013
Pages: 206
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.44(d)

About the Author

Dr. Benno Raddatz, Zahnarzt seit 1983.
Spezialpraxis für Mundgeruch und Halitosis von 2001-2007.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews