Freiberger Symposium zum Gewerblichen Rechtsschutz: Tagungsband des 7. und 8. Freiberger Seminars zur Praxis des Gewerblichen Rechtsschutzes

Freiberger Symposium zum Gewerblichen Rechtsschutz: Tagungsband des 7. und 8. Freiberger Seminars zur Praxis des Gewerblichen Rechtsschutzes

by Gerhard Ring (Editor)

Paperback

$44.95

Product Details

ISBN-13: 9783631567975
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 02/25/2008
Series: Schriften zur Praxis des Gewerblichen Rechtsschutzes Series , #5
Pages: 89
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x (d)

About the Author

Der Herausgeber: Gerhard Ring wurde 1957 in Pirmasens geboren. Nach Promotion im Jahre 1989 und Habilitation 1995 ist er seit 1996 Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Er ist dort geschäftsführender Direktor des Instituts für Europäisches Wirtschafts- und Umweltrecht und Mitglied des Direktoriums des Instituts für Geistiges Eigentum, Wettbewerbs- und Medienrecht der Technischen Universität Dresden.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Volker Winterfeldt: Aus der Praxis von durch das Bundespatentrecht zu entscheidenden erstinstanzlichen Einspruchsverfahren – Alfred Keukenschrijver: Anmerkungen zu neuen Entscheidungen des Bundesgerichtshofs in Patentsachen – Carl-Christoph Graf von der Groeben: Einstweilige Verfügungen in Patent- und Gebrauchsmustersachen – Heiko J. Beplat: Schutz des äußeren Erscheinungsbildes von Investitionsgütern. Möglichkeiten und Probleme beim Schutz dreidimensionaler Formen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews