Gebein und Flöte: Roman

Gebein und Flöte: Roman

NOOK Book(eBook)

$4.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Gebein und Flöte: Roman by Edgar Mittelholzer

Der Roman spielt zu Beginn der dreißiger Jahre des 20. Jahrhunderts in Britisch-Guayana. Der wohlhabende Unternehmer Ralph Nevinson lädt den jungen Maler Milton Woodsley, einen Freund der Familie, ein, ihn und seine Frau und Tochter für ein paar Tage auf die am Berbice-Fluß liegende Dschungelstation Goed de Vries, einen Außenposten seiner Firma, zu begleiten und dort ein paar Bilder zu malen.Aber schon bald stellt sich heraus, daß Nevinson damit noch einen anderen Zweck verfolgt: Er braucht Hilfe. Von einem alten Indio hat er ein geheimnisvolles Pergament geerbt, das ihm, solange er es nicht berührt, Glück bringen soll, aber sein Verhängnis bedeutet, wenn er es anfaßt ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Product Details

ISBN-13: 9783105614884
Publisher: FISCHER Digital
Publication date: 12/15/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 240
File size: 1 MB

About the Author

Edgar Mittelholzer wurde 1909 in New Amsterdam auf Britisch-Guayana geboren. In den 40er Jahren ging er nach Trinidad, lebte in der Folge auf Barbados, in Kanada und schließlich in England. Seine zahlreichen Romane zeichnen sich durch stilistische Vielfalt und große Experimentierfreude aus. Mittelholzer starb 1968 in London.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews