Geh auf Magenta

Geh auf Magenta

by Stephan Kaluza

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783627022051
Publisher: Frankfurter Verlagsanstalt
Publication date: 09/02/2013
Series: Debütromane in der FVA
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 352
File size: 648 KB

About the Author

Stephan Kaluza, 1964 geboren, hat Kunst, Kunstgeschichte und Philosophie in Düsseldorf studiert. Er ist Foto- und Performancekünstler, Theaterautor sowie Dozent für Regie am Mozarteum in Salzburg. Seine Stücke wurden u. a. am Staatstheater Stuttgart und im Düsseldorfer Schauspielhaus inszeniert; seine Arbeiten sind in Museen und Sammlungen in Berlin, Düsseldorf, Amsterdam, Jerusalem, Shanghai, Seoul, Paris und Istanbul vertreten. Stephan Kaluza lebt in Düsseldorf und Berlin.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews