Geschichte der Geheimdienste: Von den Pharaonen bis zur NSA

Geschichte der Geheimdienste: Von den Pharaonen bis zur NSA

by Wolfgang Krieger

NOOK Book(eBook)

$16.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783406667855
Publisher: C.H.Beck
Publication date: 09/15/2014
Series: Beck Paperback , #1891
Sold by: C. H. Beck
Format: NOOK Book
Pages: 372
File size: 3 MB

About the Author

Wolfgang Krieger lehrte in München und Köln, Bologna und Paris, Princeton und Toronto; er war Fellow in Harvard und Oxford und lehrte bis 2013 als Professor für Neuere Geschichte an der Philipps-Universität Marburg. Er ist Mitbegründer des Arbeitskreises Geschichte der Nachrichtendienste und war bis 2007 dessen Vorsitzender; er gehört zum wissenschaftlichen Beirat des französischen Verteidigungsministeriums. Er ist Mitglied der Unabhängigen Historikerkommission für die Geschichte des Bundesnachrichtendienstes.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews