Geschichte Der Indischen Religion Im Umriss Dargestellt

Geschichte Der Indischen Religion Im Umriss Dargestellt

by Paul Wurm
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Tuesday, February 25
MARKETPLACE
3 New & Used Starting at $44.49

Overview

In „Geschichte der indischen Religion im Umriss dargestellt" geht Paul Wurm zunächst zurück zu den Anfängen des indischen Volkes, gibt einen Überblick über Land und Volk sowie Historie. Er erläutert die Bedeutung der Veda-Lieder, bevor er sich dem älteren Brahmanismus zuwendet. In einem weiteren Abschnitt behandelt Wurm den Buddhismus, seine Entstehung, Entwicklung und seine Lehren, ehe er sich abschließend dem neueren Brahmanismus zuwendet.

Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1874.

Product Details

ISBN-13: 9783845741260
Publisher: UNIKUM
Publication date: 08/26/2014
Pages: 316
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.71(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews