Geschichten aus den Eisernen Königreichen, Staffel 1 Episode 1

Geschichten aus den Eisernen Königreichen, Staffel 1 Episode 1

NOOK Book(eBook)

$0.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Die "Geschichten aus den Eisernen Königreichen" laden dich zu einer abwechslungsreichen, abenteuerlichen Reise ein. In jeder Episode präsentieren wir drei Kurzgeschichten über die Menschen, Kreaturen und Maschinen von Immoren. Nutze diese einmalige Gelegenheit, für kleines Geld die Eisernen Königreiche zu erforschen, von den Tiefen des Dornenwaldes bis zu den Schützengräben der cygnarischen Front! Geschichten aus den Eisernen Königreichen, Staffel 1, Episode 1: * Gehe mit den Zwergen des Hochschild-Gewehrkorps auf Achse in "Zielwasser" von Aeryn Rudel. * Erhasche einen aufschlussreichen Blick auf die Iosanische Hausgarde in "Antworten" von Douglas Seacat * Begleite einen Pistolenmagier in den gefährlichen Straßen des besetzten Llael in "Spiel unter Freunden" von William Shick

Product Details

ISBN-13: 9783957523013
Publisher: Ulisses Spiele
Publication date: 03/03/2016
Series: Iron Kingdoms
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 32
File size: 1 MB

About the Author

Aeryn Rudel ist unser Publications Manager und wenn er nicht gerade verschiedene Skull Island eXpeditions-Projekte jongliert, schreibt er Kurzgeschichten für Iron Kingdoms, für WARMACHINE und HORDES oder Artikel für das Rollenspielmagazin No Quarter. Außerdem fährt er total auf Dinosaurier ab (ALLE Theropoden hatten Federn!), ist Experte für seltene Stangenwaffen (ein Bec de Corbin ist einem Luzerner Hammer ganz klar überlegen) und hat die Kunst des Kampfes mit schwertähnlichen Objekten (nicht mit Schwertern) gemeistert. Aeryn lebt mit seiner Frau Melissa in Seattle. Melissa hat inzwischen eine nahezu übermenschliche Geduld für die diversen Hobbies ihres Mannes entwickelt. Douglas ist Writing und Continuity Manager bei Privateer Press und wacht über die Kontinuität der Eisernen Königreiche. Nach einer Reihe von Ereignissen, die besser im Dunkel der Geschichte bleiben (und jetzt durch einen detaillierten Geheimhaltungsvertrag geschützt sind), hat Douglas 2001 als freier Mitarbeiter bei Privateer Press angefangen. Heute verbringt er den Großteil seiner Zeit in den Eisernen Königreichen, sowohl während der Arbeit als auch in seiner Freizeit. Ansonsten liest er Science Fiction, Fantasy und historische Romane, spielt Computerspiele und spielt bei wöchentlichen Rollenspielsessions mit. Wenn irgendwo das Seacat-Signal am Himmel leuchtet, schwingt Douglas sich in die düsteren Straßen und klärt wichtige Fragen, wie zum Beispiel, ob es in den Eisernen Königreichen Rum gibt und ob Gobber und Trollsipplinge Säugetiere sind. William Shick ist der Geschäftsführer von Privateer Press, der neben den normalen Pflichten seines Berufs auch das Glück hat, Geschichten für die Welt der Eisernen Königreiche beitragen zu können. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Er verbringt seine Zeit daheim mit Aliens, Monstern, Polizisten, Robotern und noch mehr, die in großen Abenteuern auf dem Wohnzimmerboden zusammenkommen, die den epischsten Sommer-Blockbustern entspringen könnten, die niemals erzählt wurden. Wenn er gerade einmal nicht über die Charaktere, Warjacks und Gefahren der Eisernen Königreiche schreibt oder die Welt vom Wohnzimmerboden aus rettet, verbringt William seine Freizeit damit, seine immer wachsende Sammlung von WARMACHINE- und HORDES-Miniaturen zu vergrößern und in Begleitung seiner liebenden Ehefrau einen guten Dirty Martini zu genießen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews