Geschichten aus den Eisernen Königreichen, Staffel 1 Episode 5

Geschichten aus den Eisernen Königreichen, Staffel 1 Episode 5

Geschichten aus den Eisernen Königreichen, Staffel 1 Episode 5

Geschichten aus den Eisernen Königreichen, Staffel 1 Episode 5

eBook

$0.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Die "Geschichten aus den Eisernen Königreichen" laden dich zu einer abwechslungsreichen, abenteuerlichen Reise ein. In jeder Episode präsentieren wir drei Kurzgeschichten über die Menschen, Kreaturen und Maschinen von Immoren. Nutze diese einmalige Gelegenheit, für kleines Geld die Eisernen Königreiche zu erforschen, von den nebelverhangenen Grenzen des iosanischen Heimatlandes bis zu den Cryx-verseuchten Inseln der Splitterküste. Geschichten aus den Eisernen Königreichen, Staffel 1, Episode 5: * Begleite einen Skorne-Krieger auf seinem finalen Schlachtfeld, wo er sein Leben opfert, um seine Seele zu retten in "Das Ende eines Helden" von Aeryn Rudel. * Versetze an der Seite von Satyxis-Piraten die Küste in Angst und Schrecken und suche die Bewohner eines cyngischen Dorfes mit Feuer und Stahl heim in "Ein nächtlicher Überfall" von William Shick. * Stemme eine gewaltige Steinsäule und zermalme deine Feinde zur Verteidigung der Vereinten Kriels in "Der Ruf des Stamms" von Howard Tayler.

Product Details

ISBN-13: 9783957523044
Publisher: Ulisses Spiele
Publication date: 04/21/2016
Series: Iron Kingdoms
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 32
File size: 1 MB
Language: German

About the Author

Aeryn Rudel ist ein US-amerikanischer Autor, Dinosaurierkenner, Baseball-Fan und praktiziert alte Kampfkünste. Der Kalifornier, der zur Zeit in Seattle lebt, gehört zu den Autoren von Goodman Games und hat dort an mehreren Rollenspielen gearbeitet. Daneben schreibt er regelmäßig für Privateer Press, besonders Geschichten aus dem Hintergrund der Tabletopspiele Warmachine und Hordes. Howard V. Tayler (*29.02.1968) hat Komposition studiert und seinen Job in der Kommunikationsindustrie aufgegeben um an seinem Webcomic Schlock Mercenaries zu arbeiten. Zusammen mit anderen bekannten Autoren bringt er wöchentlich den Schreib-Podcast Writing Excuses und schrieb zahlreiche Novellen, Romane und Kurzgeschichten.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews