Geschichten vom Dachboden: Ein Soldatenschicksal aus Breslau im 1.Weltkrieg

Geschichten vom Dachboden: Ein Soldatenschicksal aus Breslau im 1.Weltkrieg

by Marc Brasil

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783738086454
Publisher: neobooks
Publication date: 10/02/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 168
File size: 9 MB

About the Author

Marc Brasil, geboren 1969 in Erlangen, interessiert sich seit seinem dreizehnten Lebensjahr für Geschichte. Nachdem er viele Fachbücher über den "Großen Krieg" gelesen hat, möchte er die Emotionen und Beweggründe von Zeitzeugen selbst erfahren. Auf einem Flohmarkt wird er das erste Mal auf Feldpostbelege aufmerksam. Die darin enthaltenen Lebensschicksale fesseln ihn auch während seines Studiums der Elektrotechnik und späteren Arbeitslebens, weshalb er 2016 eine erste Veröffentlichung tätigt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews