Geschlechtsspezifische Unterschiede bei Konstruktionen

Geschlechtsspezifische Unterschiede bei Konstruktionen

by Markus Schaar
Geschlechtsspezifische Unterschiede bei Konstruktionen

Geschlechtsspezifische Unterschiede bei Konstruktionen

by Markus Schaar

Paperback

$52.92 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

In meinem Buch geht es um die geschlechtsspezifischen Unterschiede beim Konstruieren von geometrischen Figuren in der Sekundarstufe 1. Wie Sie diesem Titel schon entnehmen können, bewegt sich das Alter meiner Zielgruppe zwischen 10 und 14 Jahren. Ich war mit meinem Fragebogen in verschiedenen Schulen, Gymnasium und Hauptschule, und habe dort, unter Absprache mit den Klassenprofessoren, verschiedenste Klassen untersucht. Die Schüler/-innen hatten Spaß ihr Können zu zeigen und ich präsentiere meine Ergebnisse in diesem Buch.

Product Details

ISBN-13: 9783639381474
Publisher: VDM Verlag
Publication date: 09/06/2011
Pages: 64
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.15(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews