Gesprächsführung in der Seelsorge

Gesprächsführung in der Seelsorge

by Reinhold Ruthe

NOOK Book(eBook)

$8.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Gesprächsführung in der Seelsorge by Reinhold Ruthe

Dieses Buch enthält das bewährte Standardwerk von Reinhold Ruthe „Gesprächsführung in der Seelsorge“. Damit liegt ein umfassendes Handbuch zur therapeutischen Seelsorge vor, das in erster Linie ein Buch aus der Praxis und für die Praxis ist. Es bietet ein klares therapeutisches Konzept, das sich an der Bibel orientiert. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Seelsorger und Berater hat Reinhold Ruthe dieses Arbeitsbuch entwickelt. Er wendet sich damit an Seelsorger wie auch an interessierte Laien , die in der Gemeinde mit den Problemen Rat suchender Menschen konfrontiert werden. Das umfassende Handbuch zur therapeutischen Seelsorge von Reinhold Ruthe – aus der Praxis, für die Praxis.

Product Details

ISBN-13: 9783865068637
Publisher: Brendow, J
Publication date: 06/24/2015
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 200
File size: 320 KB

About the Author

Ruthe, Reinhold, Jahrgang 1927, ist Psychotherapeut, Ehe- und Familienberater und einer der renommiertesten Lebensberater Deutschlands. Er ist Autor von über 100 Büchern, von denen etliche übersetzt wurden und ihn auch in vielen Ländern Europas populär machten. Reinhold Ruthe ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews