Glitzer oder fauler Zauber: Starfig Investigations 1

Glitzer oder fauler Zauber: Starfig Investigations 1

NOOK Book(eBook)

$7.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Das Letzte, was der Drachen-Feen-Mischling und Privatdetektiv Twig Starfig tun möchte, ist das magische Horn eines Einhorns wiederzubeschaffen, das gestohlen wurde. Allerdings hat er kaum eine Alternative, da Überzeugungskünste zur Magie des wunderschönen und verführerischen Einhorns gehören. Um Dinge noch komplizierter zu machen, erhält er als Sicherheit den menschlichen Diener des Einhorns, Quinn Broomsparkle, an die Seite gestellt. Twigs Drachenanteil würde Quinn unter Umständen gern verspeisen, seine Feenseite jedoch hat ein komplett anderes Interesse an Quinn. Und ausgerechnet der ziemlich heiße Quinn verbirgt etwas Bedeutendes. Zum Glück ist Twig Spross des mächtigen Feenprinzen – oder macht das die Dinge eher noch schwieriger?

Product Details

ISBN-13: 9783960893158
Publisher: dead soft verlag
Publication date: 06/28/2019
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 348
File size: 1 MB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews