Grashalme und Sterne

Grashalme und Sterne

by Michael Döhmann

NOOK BookNovität (eBook - Novität)

$17.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Anfang 1944: Der junge Soldat Jim ist unterwegs nach Europa, wo die Amerikaner Hitlers Armee endgültig in die Knie zwingen wollen. Doch der Abschied fällt ihm schwer – gerade erst ist er Shannon begegnet, der er die schönsten Monate seines Lebens verdankt. Mit seiner poetischen, bilderreichen Sprache zieht Michael Döhmann uns von der ersten Seite an in den Bann.

Product Details

ISBN-13: 9783825161965
Publisher: Verlag Urachhaus
Publication date: 03/20/2019
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 243
File size: 1 MB

About the Author

Michael Döhmann, Jahrgang 1956, ist ein vielseitig begabter Maler, Objektkünstler, Filmemacher und Schriftsteller. Neben regelmäßigen Ausstellungen seiner Werke und Bühnenbauten an verschiedenen Theatern verfasste und illustrierte er Kinder- und Jugendbücher. 2010 veröffentlichte er die viel beachtete Erzählung "Sophie Scholl. Die Jahre in Ulm". Döhmann lebt in Langenau bei Ulm.

Table of Contents

PROLOG Grashalme und Sterne ÜBER DEN AUTOR

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews