Große Koi mit intensiven Farben: So gelingt die Koi Entwicklung

Große Koi mit intensiven Farben: So gelingt die Koi Entwicklung

by Eric Wicker

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Koi - Die richtige Ernährung für "Könige des Gartenteichs" Zu Recht werden Koi, diese effektvollen Karpfenfische, als "Könige des Gartenteichs" bezeichnet, denn sie faszinieren mit ihrer fantasievollen bunten Färbung und eleganten Bewegungen. Damit sich diese Fische bis ins hohe Alter hinein einer guten Gesundheit erfreuen und mit der Farbenpracht jahrzehntelang begeistern, sollen Sie auf die richtige ausgewogene Ernährung der Nishikigoi, wie sie in Japan genannt werden, unbedingt achten. Viele Teichbesitzer halten sich Koi-Karpfen, wissen aber leider viel zu wenig über die richtige Ernährung dieser faszinierenden Tiere. Dieses Buch beschreibt die richtige Fütterung für Koi-Karpfen. Hier werden alle Grundlagen vermittelt um die Koi mit guter Gesundheit, besten Wachstum und prächtigen Farben zu versehen. Es sind viele hilfreiche Tipps für und aus der Praxis enthalten. Die richtige Ernährung ist kein Hexenwerk und es muss auch nicht immer sehr hochpreisiges Futter sein.

Product Details

ISBN-13: 9783738028133
Publisher: neobooks
Publication date: 05/24/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 31
File size: 615 KB

About the Author

Eric Wicker ist ein lang jähriger Koi und Teichfreund. Erfahrungen auf diesem Gebiet machte er schon sehr früh. Durch seine Ausbildung und Zertifikate für Hygiene im Trinkwasserbereich ist Eric Wicker ein Fachmann für gesundes Wasser im Teich geworden . Seine Leidenschaft ist die Filtertechnik und die eigene Züchtung von Koi-Karpfen ist sein absolutes Hobby geworden. Eric Wicker gibt gerne sein Fachwissen über Teich, Koi-Karpfen und Filtertechnik weiter.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews