Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens

Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens

by François Lelord, Ralf Pannowitsch

NOOK Book(eBook)

$11.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens by François Lelord

Ein Junge findet das Leben ganz schön kompliziert. Und sein Vater, der Glücksexperte Hector, stellt fest, dass die ewigen Fragen niemals aufhören. Voller Weisheit und mit frechem Charme erzählt der Bestsellerautor François Lelord die Geschichte von dem Kind, das wir alle einmal waren, und von der großen Unternehmung, die Geheimnisse des Lebens zu entdecken.

Product Details

ISBN-13: 9783492951388
Publisher: Piper ebooks
Publication date: 12/01/2010
Series: Hectors Abenteuer , #4
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 224
File size: 1 MB

About the Author

François Lelord, geboren 1953, studierte Medizin und Psychologie und wurde Psychiater, schloss jedoch seine Praxis, um sich und seinen Lesern die wirklich großen Fragen des Lebens zu beantworten. Er lebt in Paris und Bangkok.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews