Herzen der Nacht 2: Fantasy Vampir Liebesroman

Herzen der Nacht 2: Fantasy Vampir Liebesroman

by Jill Korbman

NOOK Book(eBook)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Ein Schloss. Ein Vampir. Eine große Liebe...Der zweite Teil des erfolgreichen Fantasy-Liebesromans ist da! Ellie und Colin sind zum Castle Greyborough zurückgekehrt, aber sie können ihre junge Liebe nicht genießen. Noch immer werden Menschen im Umkreis des Schlosses ermordet aufgefunden. Als Ellie Besuch von einem Werwolf bekommt, erfährt sie erschütternde Neuigkeiten. Wem kann sie nun noch trauen?

Product Details

ISBN-13: 9783738085549
Publisher: neobooks
Publication date: 09/25/2016
Series: Herzen der Nacht , #2
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 162
File size: 691 KB

About the Author

Jill Korbman schreibt bereits seit ihrer Jugend Kurzgeschichten und Romane.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews