Himmel, Hölle und das Leben dazwischen

Himmel, Hölle und das Leben dazwischen

by Haide Frank
Himmel, Hölle und das Leben dazwischen

Himmel, Hölle und das Leben dazwischen

by Haide Frank

Paperback

$24.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Nie hätte ich gedacht, dass historische Figuren mich nachts in meiner Wohnung in Bad Ems besuchen und mir noch dazu helfen möchten. Mein liebster Gast ist die Schwedische Nachtigall Jenny Lind, aber auch Ottilie von Goethe, Jacques Offenbach, Kaiser Wilhelm I. , Zar Alexander II. Fjodor Dostojewski und andere sind hochwillkommen. Alle diese Verstorbenen waren im 19. Jahrhundert in Bad Ems zur Kur.
Ja, sie bieten ihre Hilfe an, und die brauche ich wirklich dringend, meine demente Mutter wird von diversen Pflegerinnen betreut, ich werde von meinem Nachbarn gemobbt. Ohne meinen Hund Ossie würde ich das alles gar nicht durchstehen.
Dann passiert ein Mord, und ich gerate in das Visier des Mörders. Die tödliche Schlinge zieht sich eng und enger um meinen Hals. Gut, dass Jenny Lind mir göttliches Manna zukommen lässt, Psychenbalsam in wundervoller Potenzierung ...

Product Details

ISBN-13: 9783734507236
Publisher: tredition
Publication date: 09/16/2016
Pages: 592
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 1.32(d)
Language: German

About the Author

Haide Frank wurde am 01. 10. 1949 in Braunschweig geboren. Ab 1960 besuchte sie das Gymnasium in Bad Ems, wo sie 1969 das Abitur ablegte. Ein Studium der Pädagogik in Koblenz schloss sich an.
Die Autorin war 25 Jahre als Grundschullehrerin in Montabaur, Miehlen und Bad Ems tätig.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews