Hin zur Freiheit: Lyrische Erfahrungsschätze

Hin zur Freiheit: Lyrische Erfahrungsschätze

by Wolfgang Maria Meurer

NOOK Book(eBook)

$8.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783837217490
Publisher: Frankfurter Literaturverlag
Publication date: 09/30/2015
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 120
File size: 3 MB

About the Author

Wolfgang Maria Meurer, geb. 17. März 1934 in Camberg im Taunus, arbeitete als Leiter des Rechnungswesens, machte eine Ausbildung zum Schamanischen Berater und später zum Heilpraktiker. Sein erstes Gedicht „Advent“ veröffenlicht er 2010 im Würzburger katholischen Sonntagsblatt. Seine erste Lesung hielt Wolfgang Maria Meurer 2013 im Pfarrzentrum Bad Kissingen, weitere folgten unter dem Titel „Lesen und Lieder“. 2014 wurde sein Gedicht „Gespräch im Herbst“ von der Brentano-Gesellschaft, Frankfurt am Main, in die Frankfurter Bibliothek des zeitgenössischen Gedichts aufgenommen. Nach einer Lesung auf der Leipziger Buchmesse 2015 erscheint nun sein lyrisches Erstwerk.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews