Hochzeitsnacht mit Hindernissen: Oh What A (Wedding) Night, German edition

Hochzeitsnacht mit Hindernissen: Oh What A (Wedding) Night, German edition

Paperback(German-language Edition)

$11.99
Choose Expedited Shipping at checkout for delivery by Thursday, December 9

Overview

Als Lady Sophia Beresford (seit neuestem Lady Finkel) durch die Tore des Landsitzes ihres neuen Bräutigams tritt und er ihr ins Ohr flüstert, welche Freuden sie in seinem Bett erwarten, erkennt Lady Sophia, dass sie einen schrecklichen Fehler gemacht hat. Ihr bleibt nur eine Lösung. Sie muss fliehen ...

Die Braut auf der Flucht wird von dem unglaublich gutaussehenden William Birmingham gerettet, der sie für eine Frau namens Isadore hält, und obwohl er einer der reichsten Männer Englands ist, hält sie ihn für einen gewöhnlichen (wenn auch wohlhabenden) Kriminellen. Da sie lieber tot als mit Finkel verheiratet sein möchte, täuscht Sophia vor, Isadore zu sein und lässt sich mit dem herausfordernden Mr. Birmingham ein. Aber wie konnte sie ahnen, dass ihre List den galanten Mr. Birmingham in solche Gefahr durch den abscheulichen Mann bringen würde, den sie geheiratet hat? Und wie konnte sie ahnen, dass ihr rätselhafter Retter in ihr Leidenschaften erwecken würde, von denen sie nicht wusste, dass sie sie besaß?


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9781939602725
Publisher: Harper & Appleton
Publication date: 08/17/2017
Series: Beherzte Bräute , #3
Edition description: German-language Edition
Pages: 296
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.67(d)

Customer Reviews