Hochzeitsplaner nicht inbegriffen

Hochzeitsplaner nicht inbegriffen

by Kathrin Fuhrmann

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Ariane Burbaum ist Hochzeitsplanerin von Herzen, aber nicht, weil sie an die Liebe glaubt. Nachdem sie von ihrem Verlobten am Vorabend ihrer Hochzeit betrogen worden ist, haben Männer in ihrem Leben keine Bedeutung mehr. Da macht sie auch für Tim keine Ausnahme, der ihre Sinne zwar zum Schwingen bringt, aber als Kunde ebenso tabu ist! Frauen haben in Tim Wagners Welt nur einen Zweck: erfüllende Stunden im Bett. Da er gewöhnlich jede rumkriegt, ist er gelangweilt, sobald er sein Ziel erreicht, und so wechseln seine Liebschaften im Monatstakt. Dass ausgerechnet die Hochzeitsplanerin seiner Schwester Mara eine harte Nuss wird, konnte er nicht ahnen, und dass er einfach nicht von ihr loskommt, ebensowenig. Ausgerechnet eine selbstbewusste und eigenständige Frau soll ihn an der Angel haben? Und viel schlimmer noch: Kein Interesse daran haben, ihn einzufangen?

Product Details

ISBN-13: 9789925330256
Publisher: bookshouse
Publication date: 07/27/2018
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 234
File size: 578 KB

About the Author

Kathrin Fuhrmann ist im März 1980 im Kreis Recklinghausen geboren und lebt in der Nähe von Dortmund. Dort arbeitet sie als Chemielaborantin und schreibt mit großer Leidenschaft an ihren Geschichten. Neben Erotik und Romantic Thrill fühlt sie sich auch in anderen Genren zu Hause, nutzt dafür aber ein anderes Pseudonym. Historische Liebesromane und Chick Lit aus ihrer Feder findet ihr unter Katherine Collins.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews